Herausgeber:

Tel.: 02371/9200477
E-Mail: christian.weinert (at) tu-dortmund.de

Hinweise:

Haben sie Kommentare, Vorschläge oder einen Fehler gefunden ? Ich bin für jede Nachricht dankbar!

Unsere Webadresse enthält Zeichen aus erweiterten Zeichensätzen. Ältere Browser können diese nicht verarbeiten. Bitte verwenden Sie dann die codierte Adresse: www.xn--kolping-smmern-osb.de

Die Inhalte externer Links werden von der Kolpingfamilie Sümmern nicht geprüft und unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber der Webseiten.

Die Kolpingfamilie Sümmern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und lehnt jegliche Haftung für diese ab.

Alle auf dieser Webseite genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Nutzung und Weitergabe ihrer Daten (vgl. § 28 BDSG).

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internet-Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle im auf der Internetseite genannten Marken und Produktnamen gehören den jeweilgen Eigentümern und sind durch verschiedene Rechte geschützt. Adobe ist eine eingetragene Marke der Adobe, Inc. USA.

Die Rechte an den Bildern unterliegen dem jeweiligen Eigentümer / Fotografen. I.d.R. Christian Weinert. Bildrechte können erfragt werden. Ungenehmigter Verwendung wird ausdrücklich widersprochen.